Wir sind...

Freunde des Bühlotbads. Generationen übergreifend, von jungen Familien bis hin zu langjährigen Bühlotbad-Besuchern, engagieren wir uns ehrenamtlich.

Wofür....

Ziel unseres Engagements ist der Erhalt sowie die dauerhafte Förderung des Bühlotbads in Bühlertal, damit auch künftige Generationen und Urlaubsgäste von der Möglichkeit des Schwimmsports und eines aktiven Miteinanders hier in Bühlertal profitieren können.

Aktivitäten...

• Ehrenamtliche Unterstützung der Gemeinde bei der weiteren Projektumsetzung.

• Tatkräftige Hilfe im laufenden Badebetrieb und beim langfristigen Erhalt des Bühlotbads.

• Spendensammlung und Werbung für das Bühlotbad.

• Durchführung und Unterstützung von Veranstaltungen im Bühlotbad

"Wir müssen weiterhin das Thema in der Öffentlichkeit platzieren und präsent halten. Nur so haben wir eine Chance, den anhaltenden Trend der Bäderschließungen zu stoppen." so der Präsident des DLRG Achim Haag bei der Übergabe der bundesweiten Petition "Rettet die Bäder" in Berlin am 25.9.2019.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen